Phantastische Orte: Exkursionen in die Vergangenheit

Phantastische Orte
Phantastische Orte
Exkursionen in die Vergangenheit
Eigentlich befasst sich das Buch Phantastische Orte vornehmlich mit geheimnisvollen Orten und Rätseln aus der Geschichte des Menschen, bietet jedoch auch zwei kryptozoologisch interessante Beiträge von Hans-Jörg Vogel.

Im Buch beschreibt er seine Eindrücke einer Reise nach Frankreich ins Tal der Sirenen und das dort befindliche Sirenenmuseum. Seine Erkenntnisse werden mit einer Reihe von Fotos untermalt.

In seinem zweiten Beitrag zum Inhalt geht er den Geschichten und Mythen über Trolle, Feen, Ungeheuer und Naturgeistern auf Island nach, welche er auf seiner Reise durch Island dokumentierte.

Interessant sind auf jeden Fall die Verweise im Buch, welche bei eigenen Touren zu diesen Orten unterstützen.

Der Titel ist als Paperback, Gebundene Ausgabe und recht preiswert als eBook erhältlich.

Eine Antwort auf „Phantastische Orte: Exkursionen in die Vergangenheit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.